Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Mental Health Podcast: Verletzlichkeit und bessere Arten des Führens mit Janosch Tröhler

Blog

Mental Health Podcast: Verletzlichkeit und bessere Arten des Führens mit Janosch Tröhler

Natalina Haller

Seit wir über Mental Health im Journalismus reden, erhalten wir immer wieder Nachrichten von Mitgliedern oder werden darauf angesprochen. Viele fühlen sich wohl im Journalismus, und doch können ebenso viele von unangenehmen Umständen in Redaktionen und Teams berichten. Es darf sich da noch einiges ändern.

Janosch Tröhler ist die richtige Person, um darüber zu sprechen. Er ist ein journalistisch Vielgereister mit Erfahrungen bei verschiedenen Medienhäusern, mit Gründer-Erfahrung beim Online-Magazin «Negative White» und mit Cheferfahrung als Head of Community bei Blick. Er und sein Team haben unter anderem die berüchtigten Kommentarspalten besser gemacht. Heute schaut er bei Blick digital hinter den Kulissen nach dem Rechten und hat gerade seinen Master in Digital Management in London abgeschlossen. Weshalb man eben mehr tun muss, als “Verletzlichkeit!" ins Büro zu schreien und wie man sich auch Führungspersonen verletzlich zeigen kann, verrät er im Podcast.


Dieses Gespräch wurde im April 2021 aufgezeichnet.